Wie rede ich mit meinem Kind über Gefühle?

Hier finden Sie alle Informationen zum Seminar

Haben Sie sich diese Frage schon einmal gestellt? Wenn es in der Familie zu einer besonderen Situation kommt, wie z. B. den Tod einer nahestehenden Person, fällt es oft schwer, eigene Gefühle in Worte zu fassen. Wir werden uns diesem Thema ganz praktisch nähern. Unter dem Titel „der Seelenvogel“ laden wir Interessierte mit ihren Kindern ein, ihren Emotionen zu begegnen. 

Anmeldung

Vorname
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Nachname
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
E-Mail *
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Telefon
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
29 - 15 = ?
Bitte geben Sie das Ergebnis ein, um fortzufahren
Ja, mit einer Verarbeitung meiner Daten gem. der Datenschutzerklärung bin ich einverstanden.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Details

Termin/e: Bei Interesse gerne melden unter: 05462-7456123 oder info@traeumfaenger-trauerbegleitung.de
Kosten: 35 Euro (1 Erwachsene*r, 1 Kind)
Seminarort:Traumfänger e. V., Ankum
Seminarleitung:Annette Kempe

Menü