Seelsorgliche Einzelbegleitung für Trauernde

Hier finden Sie alle Informationen zum Seminar

In den christlichen Gemeinden spielt von Anfang an die Begleitung der Trauernden eine große Rolle. Wir vermitteln gern Kontakte zu Seelsorger*innen verschiedener Konfessionen, die als Trauerbegleiter*innen zur Verfügung stehen. In einem Erstgespräch werden der Umfang (z. B. Anzahl der Gesprächstreffen) bzw. die Inhalte vereinbart. 

Anmeldung

Vorname
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Nachname
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
E-Mail *
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Telefon
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
26 - 1 = ?
Bitte geben Sie das Ergebnis ein, um fortzufahren
Ja, mit einer Verarbeitung meiner Daten gem. der Datenschutzerklärung bin ich einverstanden.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Details

Termin/e: Bei Interesse gerne melden unter: 05462-7456123 oder info@traeumfaenger-trauerbegleitung.de
Kosten: keine
Teilnehmerzahl: ein bis zwei Personen
Seminarort: nach Absprache
Seminarleitung: Michael Franke, Pfarrer 

Menü