Team

Lern unser Team kennen!
Klicke auf eine Person, um noch mehr über sie zu erfahren!

Team
Ute Altmann Manuela Olding Lisa Schröder Birgitt Schmidt Petra Kenning Bettina Övermöhle Annette Bodemann Daniela Dücking­haus

Ute Altmann

Mit meinen eigenen Erfahrungen und Emotionen im Trauerprozess um meinen Bruder, möchte ich trauernde Kinder begleiten.

Manuela Olding

Kinder begleiten gibt mir selbst sehr viel.

Lisa Schröder

Traumfänger e.V. "eine Herzenssache".

Birgitt Schmidt

Es ist für mich eine Herzenssache, trauernden Kindern und Jugendlichen Zeit und Unterstützung zu schenken.

Petra Kenning

Ich möchte den Kindern und Jugendlichen einen Raum der Trauer ermöglichen, so individuell, wie sie es brauchen.

Bettina Övermöhle

Die Arbeit mit den Kindern lässt mich bunt fühlen.

Annette Bodemann

Es gibt viele Dinge, die mich glücklich machen. Ganz besonders das Lachen der Kinder, die zu uns kommen.

Daniela Dücking­haus

Ich arbeite beim Verein Traumfänger, weil ich Gutes im Leben erfahren durfte und das möchte ich gerne weitergeben.

Menü