Ein Weg der Heilung für Körper, Geist und Seele

Hier finden Sie alle Informationen zum Seminar

In meiner Praxis begleite ich Erwachsene, Jugendliche und Kinder durch Gespräche und systemische Beratung zu psychischen und körperlichen Fragen und Problemen. Zur Entlastung im Alltag und zur Entspannung in Krisenzeiten sowie zur Anregung der Selbstheilungskräfte bei Erkrankungen biete ich verschiedene Energiebehandlungen an: Aurareinigung, Chakrenbalance und Nährsystem nach Ursa Paul®. 

Anmeldung

Vorname
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Nachname
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
E-Mail *
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Telefon
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
18 + 6 = ?
Bitte geben Sie das Ergebnis ein, um fortzufahren
Ja, mit einer Verarbeitung meiner Daten gem. der Datenschutzerklärung bin ich einverstanden.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Details

Für weitergehende Fragen und Informationen können Sie gerne Kontakt zu mir persönlich aufnehmen:

Ute Altmann, Tel. 05431 9086821

info@energiebehandlungen-quakenbrueck.de

www.energiebehandlungen-quakenbrueck.de

Menü